Diesen Blog durchsuchen

Donnerstag, 7. Januar 2010

Neubeginn


Nun habe ich, nach zwei misslungenen Homepages, den Schritt zu einem Blog gewagt. Ich möchte mich und meinen Kopf erlösen, indem ich all die intelligenten Dinge hier hinein schreiben werde. Momentan sind meine Schreiberkünste beeinflusst von "Gilmor Girls". Nachdem ich den heutigen Tag mit einer schrecklichen Beschäftigung (ich muss eine Chemiehausarbeit über Photontechnik schreiben) bemerkte ich meinen dicken Kopf und die Nase die ununterbrochen läuft. Unglaublich aber wenigstens bewegt sich ein Stück meines Körpers. Nun musste ich also nach fast vollständig getaner Arbeit etwas ausruhen. Bin jetzt etwa bei der 10 Folge die ich gesehen habe. Doch man solle nicht meinen ich würde meine Zeit verschwenden, denn während der Serie treibe ich solch sinnvolle Dinge wie einen neuen Blog eröffnen.
In Zukunft hoffe ich meine Einträge von Tagbuch-Genre ins Intelligent-und-Stolz-es-gelesen-zu-haben-Genre entwickeln zu lassen.
Ich freue mich auf jeglichen Mitleser, Kommentierer und .... alle anderen.

Froher neuer Tag!


Spruch des Tages 7. Januar
"Wenn wir wollen,
dass alles so bleibt, wie es ist,
dann ist es nötig,
dass sich alles verändert."

Giuseppe Tomasi die Lampedusa