Diesen Blog durchsuchen

Mittwoch, 13. Januar 2010

Make-up für die Seele



"Die weitsete Reise ersetzt nicht den Weg zu sich selbst."
Edith Linvers


Make-up für die Seele:
Hast du das Gefühl dir raucht dein Kopf. Dein Terminkalender ist zugestopft und du weißt nicht wie du es hinbekommen kannst all dies zu erledigen?
Dann geht es wie mir gerade. Ich habe keine Zeit Zeit zu verschwenden, in der ich nur eine Sache erledige. Die ganze Zeit versuche ich mich auszuruhen während ich weiter arbeite. Das ist nicht gut. Daran wird man krank und kaputt und dies führt zu einem größeren Zeitaufschub der zu erledigten Dinge. Um dies zu verhindern rate ich Zeit für sich selber einzuräumen.

Schreibe ein Tagebuch um über dich und deinem Leben ins Klare zu kommen. Nehme dir ein paar Stunden in der Woche nur für dich. Zünde Kerzen an dunkle dein Zimmer ab und denke nach oder lege dich entspannt hin und tu einfach gar nichts, auch nicht schlafen. Das ist unglaublich entspannend und macht dich fit für einen anstehenden anstrengenden Tag.

Viel Spaß dabei!