Diesen Blog durchsuchen

Montag, 20. Juli 2015

Pfannenwünsche

Ich lebe in einer WG. Das wollte ich nie, doch nun habe ich eben den Salat. Ich finde, wir haben das auch die letzten 2 Jahre sehr gut gemacht, wenn man bedenkt, dass wir eine solch zurückgezogene und stetig beschäftigte Person dabei haben, wie ich es eine bin ^^ Es ist nun einmal so, wenn ich zu Hause bin, dann habe ich gerne meine Ruhe und ziehe gern mein Ding durch, was in einer WG leider nicht immer so geht, aber so ist das nun mal.

Was ich dagegen weniger gerne hinnehme, ist der starke Verschleiß von Gegenständen. Zerbrochene Tassen, zerkratze Auflaufformen, verlorene Tubadeckel oder verbogene Pfannen. Das ist nicht schön und ich finde das muss auch nicht sein.

Aus diesem Grund habe ich mich einmal hingesetzt und genau recherchiert, was denn eine Pfanne genau braucht, damit sie ein langes Leben hat. Beim Lesen sind mir Bilder in den Kopf gekommen, die der ein oder andere vielleicht etwas kindisch findet. Ich dagegen finde sie recht einprägsam und deswegen habe ich daraus schnurstracks eine kleine Übersicht gemacht, in der die Pfanne mal sagt, wo es lang geht. Ich werde versuchen diese kleinen Pfannenwünsche in meiner WG zu verbreiten. Vielleicht möchte der ein oder andere auch so eine tolle Wunschliste, dann darf er sie gerne downloaden:










Pfannen.pdf




Auf ein langes Leben unserer Pfannen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen