Diesen Blog durchsuchen

Dienstag, 26. Mai 2015

Einkaufen: Obst und Gemüse


Ich habe entschlossen kein in Plastik eingepacktes Obst und Gemüse zu kaufen. Das kann wirklich zu einer Einschränkung werden. Entweder ich bekomme absolut nicht das Obst und Gemüse, das ich eigentlich brauche oder ich zahle himmelhohe Preise. Also ich muss noch etwas üben. Was mir aber bereits super Dienste geleistet hat, sind diese wundervollen Stoffbeutel. In ihnen transportiere ich mein Obst und Gemüse. An der Kasse mache ich es dann aber doch noch mal raus und lasse das Essen alleine wiegen, da die guten Beutel 40g wiegen und das kann viel Geld bedeuten, wenn man Bio einkauft.


Meine Beutel sind von bee change und bekamen von dem Laden folgende Auszeichnungen:

Nachhaltiger RohstoffNachhaltiger RohstoffFair & SozialFair & SozialBiologischer RohstoffBiologischer RohstoffPlastik-AlternativePlastik-Alternative

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen