Diesen Blog durchsuchen

Sonntag, 3. Januar 2016

Für [selten] faule Tage

Ich freue mich immer, wenn ich beim Einkaufen wieder ein neues nachhaltiges Produkt entdecke. Diese Freude möchte ich heute mit euch teilen. 

Manchmal kommt es so über mich, da ist dieser eine, dieser [selten] faulen Tage, an denen ich so überhaupt keine Lust habe, mich um irgendwas zu kümmern (meist verursacht durch eine Handarbeitssucht). An diesen Tagen habe ich so wirklich überhaupt keine Lust auch nur eine Sekunde zu lange in der Küche zu stehen... an diesen Tagen greife ich zu einem Produkt, dass ich sonst zu vermeiden versuche. Nicht nur weil es ungesund und plastikverpackt ist, sondern auch, weil ich oft nicht anders kann als mich für ein nicht vegetarisches Produkt zu entscheiden... Na dann wenigstens gut, nachhaltig und lieb zu den Tieren denk ich mir da. Umso mehr freue ich mich über dieses Produkt, das ich gestern fand.

 

Eine Thunfischpizza mit Oliven von followfish bei Rewe. Sie war wirklich sehr lecker. Die Firma beschreibt sich als nachhaltig. Sie verwendet nur ausgewählte Produkte. Das beste daran: Man kann es sogar überprüfen, dank des Codes an der Schachtel. Das finde ich immer sehr nett, auch wenn ich es meistens nicht nachschaue... die Möglichkeit besteht wenigstens ;)
Am nächsten faulten Tag probiere ich die vegetarische Variante der Firma.

Und welche nachhaltigen Produkte habt ihr in letzter Zeit entdeckt?



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen